Für Hasi von Pupsi <3 font { color: #FF7F00; font-family: comic sans ms; font-size: 12px; line-height: 10px }
Laserdildo & Co

Hach, war das toll gestern. Ich hab bei Vivi übernachtet und wir hatten natürlich (wie solls auch anders sein) jede Menge Spaß!

Wir haben unseren eigenen "Horrorfilm" gedreht. Im Dunkeln, mit Taschenlampe und so weiter. Eigentlich ist das Ergebnis zwar mehr eine Komödie als alles andere, aber so luuustiiiig. Ich sag nur: Pass auf ich hab einen Laserdildo, stehen bleiben oder ich vibriere! Zu geil!! 

Dazu muss man aber sagen, dass so eine "Nachtwanderung" auch ganz schön ins Auge gehen kann, wenn einige Assis es witzig finden uns zu erschrecken, indem sie uns mit ihrer Karre hinterherfahren. 

Naja, dann haben wir noch Saw geguckt, ach ja und nicht zu vergessen NFS Undergroung gezockt ^^  

5.10.07 21:31


FERIEN

Man sind die Ferien bis jetzt geil gewesen!! Vivi und ich hatten schon jede Menge Spaß und haben auch schon viel unternommen: Fotoshootings, Kuchen backen, nach REAL shoppen und nochmal Fotos machen und natürlich jede Menge Lachanfälle und neue Insider: "Is doch witzich" =) =) =) Herlich

Und morgen gehts mal wieder ins Rockcafé und am Samstag zum Movie Park: Halloween Horrorfest. Das wird toll!!

An dieser Stelle hier noch mal: Vivi du bist echt die Beste, mit niemand sonst kann man so viel Spaß haben!!

27.9.07 21:18


-.-

Na toll jetzt ist es nur noch ein Tag bis zu den Ferien und ich bin immer noch so erkältet. Man ist das ätzend. Ständig Kamilletee und Hustensaft trinken und irgendwie wirds doch nicht besser... Mir tut von diesen ständigen Hustenanfällen schon alles weh...

                                         

20.9.07 14:29


Jetzt sind QUASI Ferien

Juhu, alle Klausuren geschafft. Noch drei Tage ein bisschen in der Schule rumsitzen, dann gibts endlich Ferien...ich kanns kaum erwarten!!!                   

Hach ja, jetzt hab ich grad mal endlich wieder Zeit zum Entspannen und zum Nichtstun. Einfach nur Rumsitzen und chillen. Mann wie hab ich das vermisst!!! 

18.9.07 13:58


5 Tage

Bald ist es geschafft!! Nur noch 5 Tage Stress bis zu den Ferien!! Wird auch Zeit! Noch zwei Klausuren diese Woche und dann ist erst mal Pause, dann wird gechillt      und jede Menge unternommen!!! Wenigstens sind morgen die ersten beiden Stunden frei, d.h. ich kann fast zwei Stunden länger schlafen. Außerdem ist morgen wieder NL-AG!!    

Hoffentlich ist meine Stimme dann wieder da... 

 

16.9.07 20:44


geil-geiler-texter openair

das war ja echt mal ein hammer-konzert!! Dass das ganz gut werden könnte  wusste ich ja schon vorher, aber so geil? Und vor allem hätte ich nicht gedacht, dass mir das Geschrei von kadavrik mal gefallen würde!!! Mir fehlen echt die worte (im positiven Sinne)

           

...aber jetzt ist das wochenende wieder vorbei und ich bin nicht wirklich erholt..das wird ne woche... 

 

9.9.07 20:03


kaputt...

Mann war das `ne stressige Woche!!! Ich bin fix und alle. Jetzt ist zwar endlich wieder Wochenende, aber das wird bis auf morgen abend auch nicht viel entspannender. Nächste Woche werden in beiden Leistungskursen die Klausuren geschrieben! Franze und Englisch, ausgerechnet. Ich muss noch soviel dafür lernen, dass ich zu nichts anderes mehr komme...und dann diese Berge von Hausaufgaben, die noch zusätzlich erledigt werden müssen. Mann bin ich froh wenn endlich wieder Ferien sind...

Na ja, wenigstens morgen abend wird ein bisschen gechillt. Openair im Heubergpark, das wirg bestimmt richtig geil!!! Und danach bei Vivi pennen...Endlich mal nichts tun und entspannen. Muss auch mal sein.  

7.9.07 23:04


 [eine Seite weiter]
Verrückte an die Macht

I´m different:

Start
Das große Buch der Dööts
Es war einmal

I love

Ik ga lekker zitten kijken hoe je doodgaat
Mehr?

my life

-->Pupsi<--
Music
Unforgettable
Ducks

1<3 für Holländer

Bist du auch ein Dööt?


Dööt da
Gratis bloggen bei
myblog.de