Für Hasi von Pupsi <3 font { color: #FF7F00; font-family: comic sans ms; font-size: 12px; line-height: 10px }
WochenENDE

Schon wieder eine Woche vorbei, d.h. morgen wieder wie üblich früh aufstehen, Schule, Hausaufgaben u.s.w.!

Aber dafür gibts dann nachmittags die Belohnung: Wenn Vivi kommt wirds wieder lustig und dann wird ausschließlich gechillt. Wir müssen ja schließlich fit sein für Aerobic, damit wirs den Omas wieder zeigen können und im Gegensatz zu denen keinen roten Kopf bekommen.

Jetzt les ich noch ein bisschen in meinem neuen Lieblingsbuch: Harry Potter- en de geheme kamer!!

 

2.9.07 20:01


AEROBIC...

...war mal wieder voll lustig!! Unglaublich!! Wie kann man denn bei diesen Schritten Bewegungen wie beim Sex machen?? Und überhaupt...Das sieht bei der immer alles so lustig (lächerlich) aus! Wenn ich dabei nur nicht immer fast vom Brett fallen würde, vor allem wenn Vivi vor mir sich auch nicht mehr halten kann!!

Hach ja, da soll noch einer sagen Sport ist Mord! Sport ist Spaß pur!

(Dobbel-Dööt  )

3.9.07 20:14


Tanzen!!

boah, ich freu mich jetzt schon wieder voll auf gleich. Dann gibts wieder die Pussys!! Der Tanz ist einfach nur total genial!! Vor allem der "Modellauf" !

geht nur immer wieder viel zu schnell wieder rum...

 

4.9.07 16:50


kaputt...

Mann war das `ne stressige Woche!!! Ich bin fix und alle. Jetzt ist zwar endlich wieder Wochenende, aber das wird bis auf morgen abend auch nicht viel entspannender. Nächste Woche werden in beiden Leistungskursen die Klausuren geschrieben! Franze und Englisch, ausgerechnet. Ich muss noch soviel dafür lernen, dass ich zu nichts anderes mehr komme...und dann diese Berge von Hausaufgaben, die noch zusätzlich erledigt werden müssen. Mann bin ich froh wenn endlich wieder Ferien sind...

Na ja, wenigstens morgen abend wird ein bisschen gechillt. Openair im Heubergpark, das wirg bestimmt richtig geil!!! Und danach bei Vivi pennen...Endlich mal nichts tun und entspannen. Muss auch mal sein.  

7.9.07 23:04


geil-geiler-texter openair

das war ja echt mal ein hammer-konzert!! Dass das ganz gut werden könnte  wusste ich ja schon vorher, aber so geil? Und vor allem hätte ich nicht gedacht, dass mir das Geschrei von kadavrik mal gefallen würde!!! Mir fehlen echt die worte (im positiven Sinne)

           

...aber jetzt ist das wochenende wieder vorbei und ich bin nicht wirklich erholt..das wird ne woche... 

 

9.9.07 20:03


5 Tage

Bald ist es geschafft!! Nur noch 5 Tage Stress bis zu den Ferien!! Wird auch Zeit! Noch zwei Klausuren diese Woche und dann ist erst mal Pause, dann wird gechillt      und jede Menge unternommen!!! Wenigstens sind morgen die ersten beiden Stunden frei, d.h. ich kann fast zwei Stunden länger schlafen. Außerdem ist morgen wieder NL-AG!!    

Hoffentlich ist meine Stimme dann wieder da... 

 

16.9.07 20:44


Jetzt sind QUASI Ferien

Juhu, alle Klausuren geschafft. Noch drei Tage ein bisschen in der Schule rumsitzen, dann gibts endlich Ferien...ich kanns kaum erwarten!!!                   

Hach ja, jetzt hab ich grad mal endlich wieder Zeit zum Entspannen und zum Nichtstun. Einfach nur Rumsitzen und chillen. Mann wie hab ich das vermisst!!! 

18.9.07 13:58


 [eine Seite weiter]
Verrückte an die Macht

I´m different:

Start
Das große Buch der Dööts
Es war einmal

I love

Ik ga lekker zitten kijken hoe je doodgaat
Mehr?

my life

-->Pupsi<--
Music
Unforgettable
Ducks

1<3 für Holländer

Bist du auch ein Dööt?


Dööt da
Gratis bloggen bei
myblog.de