Für Hasi von Pupsi <3 font { color: #FF7F00; font-family: comic sans ms; font-size: 12px; line-height: 10px }
Laserdildo & Co

Hach, war das toll gestern. Ich hab bei Vivi übernachtet und wir hatten natürlich (wie solls auch anders sein) jede Menge Spaß!

Wir haben unseren eigenen "Horrorfilm" gedreht. Im Dunkeln, mit Taschenlampe und so weiter. Eigentlich ist das Ergebnis zwar mehr eine Komödie als alles andere, aber so luuustiiiig. Ich sag nur: Pass auf ich hab einen Laserdildo, stehen bleiben oder ich vibriere! Zu geil!! 

Dazu muss man aber sagen, dass so eine "Nachtwanderung" auch ganz schön ins Auge gehen kann, wenn einige Assis es witzig finden uns zu erschrecken, indem sie uns mit ihrer Karre hinterherfahren. 

Naja, dann haben wir noch Saw geguckt, ach ja und nicht zu vergessen NFS Undergroung gezockt ^^  

5.10.07 21:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gaylord 88 (6.10.07 13:48)
Das heißt NFS Underground


Pupsbacke (6.10.07 21:35)
maaaaan is doch bloß 'n tippfehler, schwuchtel -.-*


Vane / Website (7.10.07 15:19)
ja echt! Was stellst du dich so an, mein gott!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Verrückte an die Macht

I´m different:

Start
Das große Buch der Dööts
Es war einmal

I love

Ik ga lekker zitten kijken hoe je doodgaat
Mehr?

my life

-->Pupsi<--
Music
Unforgettable
Ducks

1<3 für Holländer

Bist du auch ein Dööt?


Dööt da
Gratis bloggen bei
myblog.de